Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.06.15 17:00
    Dass ihnen ihre Sünden l


http://myblog.de/mysterious-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kapitel 3

Nachdem wir unserer Klassenlehrerin alles geschildert hatten, erklärte sie uns, dass sie uns verstehe aber sie es schade fände wenn wir die Klasse wechseln würden.Meine beste Freundin und ich durften nun gehen. Was wir nicht wussten:Unsere Klassenlehrerin hatte anscheinend unsere ganzen Fachlehrer informiert. Für meine Freundin und mich: Eine Katastrophe. Wir wussten nicht ob das nötig war und warum sie das tat, aber wir wussten wir konnten ihr vertrauen..aber wir wollten nicht dass unsere Fachlehrer alles mitbekamen und wir gingen wegen solchen Problemen nicht mehr zu ihr. Stattdessen schickte sie uns zur Schulsozialarbeiterin und dort klärten wir mit einen teil der Clique das problem. Die Lehrer denken das Problem sei gelößt. Aber das ist es nicht. Den sie hörten nicht auf. Aber wenn uns Lehrer fragten, dann behaupteten wir einfach das es besser geworden sei.

Auch wenn das nicht stimmte. Es wird immer Menschen geben von denen man nicht akzeptiert wird. Und man kann nicht immer alles anvertrauen. Trotzdem bin ich dankbar für die Unterstützung von meiner Klassenlehrerin. 

In Zukunft werde ich in meinem Blog wieder ein neues Thema anfangen. Welches, weiß ich noch nicht und ich bitte um Vorschläge.

Eure mysterious-cat

6.6.15 14:12
 
Letzte Einträge: Depression


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lusi (6.6.15 14:20)
Es ist eine sehr scöne aber auch eine sehtt traurige geschichte ... ich finde es gut das du so etwas schreibst das zeigt das dudagegen bist

Schreib weiter so geschichten ich freu mich schon


Mysterious-cat / Website (6.6.15 15:43)
Dankeschön das ist echt lieb, dass du das sagst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung